Fotos & Videos

Werbevideos für guten Zweck

Mit der Grill Pool Challenge wurde eine Aktion ins Leben gerufen, die sowohl einen Werbeeffekt für Firmen und Vereine, als auch einen karitativen Hintergrund hat.

Bereits seit zwei Jahren läuft die sogenannte "Grill Pool Challenge", wo es darum geht, dass sich Firmen einmal von einer ganz anderen Seite zeigen. Auf lustige Art und Weise besteht die Herausforderung darin, dass die Firma mit den Mitarbeitern ins kalte Nass springt und gemeinsam grillt. Zudem wird eine Geldspende für einen karitativen Zweck getätigt.

Längst zu einem YouTube-Phänomen geworden, haben die meisten Videos mehrere tausend Klicks, was einen durchaus beachtlichenWerbefaktor bedeutet. Gemeinsam mit dem karitativen Hintergrund, stellt das eine Win-Win-Situation für alle dar.

Mich freut es besonders, dass ich schon bei mehreren Challenges die Dreharbeiten sowie Postproduction übernehmen durfte. Vor allem die kreativen Ideen der teilnehmenden Betriebe haben mich immer wieder überrascht. Die großen Herausforderungen für MEDIATON sind natürlich in kürzester Zeit passable Videos zu erstellen, die den Vorstellungen der Unternehmen entsprechen und ihre Ideen am besten umsetzt.

So mögen noch zahlreiche Clips erstellt werden und noch einiges an Spenden gesammelt werden!

Videos:

Erdbau Gfrerer
Tischlerei Palffy
Postgarage Tamsweg
Sägewerk Graggaber

Beitrag teilen: