TonstudioTontechnik

Musizierwoche Mauterndorf

Musizierwoche Mauterndorf Tonstudio

Konzert der Musizierwoche

Am 01.08.2017 fand das große Konzert der Mauterndorfer Musizierwoche mit anschließendem Tanzabend statt.
Ein großartiger Volksmusikabend mit den Gruppen Jung & Frisch, der Wüdaramusi, der Höllbergmusi und dem Hohenthurner Burschengsang. Mit professioneller Beschallung durfte ich für besten Ton im Mauterndorfer Festsaal sorgen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für diesen Abend.

 

Wüdara Musi

Live-Mitschnitt Festhalle Mauterndorf

 

Schnuppertage im Tonstudio

Mit meinen mobilem Recording-Studio wurde den Teilnehmern der Musizierwoche ein besonderes Erlebnis geboten: Einmal ein eigenes Stück professionell aufgenommen!
Im alten Probelokal der Bürgermusik Mauterndorf, wurde ein Tonstudio eingerichtet. Jeder interessierte Musiker hatte schließlich die Möglichkeit, Einblicke in die Tätigkeit des Tontechnikers und in das Musizieren im Studio zu bekommen.

Knapp 25 Musiker nahmen dieses tolle Angebot an und dürfen sich über tolle Produkte in CD-Qualität freuen.

 

Weißensteiner

Da Schmissige

Beitrag teilen: