Fotos & VideosTonstudioTontechnik

Konzert – LuNo Winds

Live-Aufnahme des Biophärenblasorchesters LuNo Winds jetzt auf YouTube.
Am Samstag, 6. Jänner 2018, war es endlich soweit... Das Biosphären Blasorchester LuNo Winds gab sein Premierenkonzert unter dem Motto "Sternleuchten". Betreut mit Live-Tontechnik sowie mobilem Tonstudio von MEDIATON.

Im Turnsaal der LFS Tamsweg ging es vor allem darum, einen ausgewogenen Live-Sound herauszuarbeiten, der es den Solisten ermöglicht über das Orchester zu strahlen, leisere Instrumente ins Klanggefüge einzubauen, sowie eine angenehme Sprachverständlichkeit der Moderationen zu erreichen.

Zudem wurde das Konzert zu Dokumentationszwecken in Bild und Ton mitgeschnitten. Mit einem mobilem Tonstudio wurden einfach und in bester Qualität Tonaufnahmen angefertigt, die auf www.luno-winds.at zu hören sind.

Ich freue mich als Partner des Orchesters Teil dieses Projektes sein zu dürfen und hoffe auf viele weitere Konzerte mit hervorragender Blasmusik.
Beitrag teilen: